halina becke

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Halina Becke.
Ich bin Diplomdesignerin und seit mehreren Jahren als freie Foto- und Grafikdesignerin tätig. Seit 2005 habe ich mich mit minimäuseBILDERBERG in Berlin der natürlichen Kinder- und Familienfotografie verschrieben.
Als mobile Fotografin besuche ich Euch und Eure Kinder in Eurer gewohnten Umgebung oder an Eurem Lieblingsort und halte die schönsten Momente für Euch in Bildern als bleibende Erinnerung fest.
Hauptsächlich bin ich als Fotografin in Berlin und dem Berliner Umland tätig, komme aber auch an jede von Euch gewünschte location.

Gern begleite ich auch fotografisch die besonderen Anlässe in Eurem Leben wie Hochzeit, Taufe, Konfirmation oder ein weiteres Highlight, welches Euch wichtig ist.
Und solltet Ihr auf der Suche nach individuellen Karten wie Geburtsanzeigen, Danksagungen etc. sein, so füllt das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage aus.